Menu
16. - 30. Mai 23. & 24. Mai
Ausstellung Konferenz
The Pearl Necklace

Animation

Produktion

Roman Vysotsky

Projektart

Animationsfilm

Programme

Beschreibung

Meine Bachelorarbeit sollte etwas sein, was meine erlernten Fähigkeiten der letzten vier Jahre Studium widerspiegelt. Meine Grundidee war, einen zwei minutigen Animationsfilm zu erstellen.

Er sollte in der vorgegebenen Zeit umsetzbar sein, den Zuschauer berühren und ihn mitfühlen lassen. Ich wollte eine emotionale Geschichte erzahlen.

Sie handelte von einem kleinen Madchen, das eine Kette für ihre große Schwester kaufen möchte, jedoch kaum Geld hat. Das kleine Madchen würde gern ein Geschenk für die Schwester kaufen, da sie sie lächeln sehen mochte. Der Verkäufer hat ein gutes Herz und gibt der Kleinen die Kette und schickt sie nach Hause. Etwas später kommt die Schwester in den Laden und möchte die Kette zurückgeben.

Screenshots