Menu
10.05. - 27.05.2019 15. & 16.05.2019
Ausstellung Konferenz
A different reality

Animation

Produktion

Igor Medvedev

Projektart

2D-Animationsfilm

Programme

Beschreibung

In unseren Träumen durchleben wir fantastische Dinge, bereisen andere Länder und Welten und bewegen uns durch Raum und Zeit. Wenn wir schlafen erwacht unsere Kreativität und unser Unterbewusstsein schafft eine andere Realität, die wir gleichzeitig erleben. Igor Medvedev machte die Vielfältigkeit des Traumes zum Gegenstand seiner Bachelorarbeit »A Different Reality«. Lag sein Schwerpunkt im Studium noch fast ausschließlich bei der 3D Animation, entschied sich Igor Medvedev für seine Bachelorarbeit etwas Neues auszuprobieren. Das Ergebnis war ein 2D Animationsclip, in dem sich der Protagonist in den verschiedensten Traumwelten austobt.

Screenshots