Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
bed

Animation

Produktion

Duc Thanh Nguyen

Projektart

2D-Animationsfilm

Programme

Beschreibung

Der Held dieses Filmes ist "Little Dude". Am Anfang des Semesters hatte ich vor, den kleinen Protagonisten als 3D-Figur zu machen. Doch aus zeitlichen Gründen habe ich mich stattdessen für 2D entschieden, da Prof. Fischmann meinte, dass der Stil des Storyboards auch seinen Charm hat und man es sich gut in 2D vorstellen kann. In dem kurzen Film wird einfach nur auf eine witzige und nachvollziehbare Weise dargestellt wie schwer es ist aus dem Bett zu kommen und wie einfach es ist direkt wieder einzuschlafen. Das Zimmer das im Hintergrund zu sehen ist, ist mein Eigenes. Ein Freund hat mich irgendwann man darauf hingewiesen, dass das englische Wort 'bed' aussieht wie ein Bett. So hat dieses Projekt seinen Namen bekommen.

Screenshots

2020-05/1590607247_an-bed-01
2020-05/an-bed-02
2020-05/an-bed-03
2020-05/1590607258_an-bed-00-header