Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
BMW M2

Animation

Produktion

Fynn Aurich

Matthias Tatge

Projektart

3D-Videomontage

Programme

Beschreibung

Unsere Idee war eine kleine Video Montage aus Shots von einem BMW M2 zu erstellen und diese zu passender Musik zu schneiden. Das Video sollte keine besondere Handlung haben, sondern nur das Auto in schönen Kamerafahrten, Detailaufnahmen und anderen interessanten Einstellungen präsentieren. Wir orientierten uns dabei einerseits an bekannten Autowerbungen, versuchten dabei aber auch unsere eigenen Ideen mit einfließen zu lassen. Einige Überlegungen, wie der beim Burnout entstehende Rauch, konnten wir leztendlich jedoch nicht so umsetzen wie wir es geplant hatten.

Screenshots

2020-05/an-bmw-m2-04
2020-05/an-bmw-m2-05
2020-05/an-bmw-m2-02
2020-05/an-bmw-m2-03