Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
Jeremias – So weit man kann

Film

Produktion

Alexander Kühn

Alexandra Lea Portele

Carina Mazur

Ingrid Beier

Katharina Beutler

Mailin von Pietrowski

Santana Mainitz

Projektart

Musikvideo

Programme

Beschreibung

Im zweiten Semester hatten wir die Vorgabe, ein Musikvideo zu drehen. Favorisieren wir eine bestimmte Musikrichtung? Was für einen Künstler sollten wir nehmen? Diese und weitere Fragen beschäftigten uns. Glücklicherweise sind wir schnell fündig geworden und haben uns für den jungen Musiker Jeremias aus der Region Hannover entschieden. Jeremias geht noch zur Schule und ist in seiner Freizeit sehr aktiv auf YouTube. Das Video sollte ein neuer Start werden, da aus dem Einzelkünstler Jeremias gerade eine gleichnamige Band entstanden war. Der ausgewählte Song hieß: „So weit man kann“ und wurde vor dem Dreh extra noch in einem Studio aufgenommen.

Screenshots