Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
Mortavium

Produktion

Christopher Bersuch

Laura Wempen

Projektart

Point-and-Click Adventure

Programme

Beschreibung

Dieses kleine Point-and-Click Adventure lädt Euch ein, eine wundervoll magische Welt zu betreten. Die Welt unseres Hauptcharakters ist zu Anfang noch in Ordnung, doch dann wird sie Teil einer Verfolgungsjagd und muss sich in die städtische Bibliothek flüchten. Dort fühlt sie sich zwar sicher, aber alles andere als willkommen, bis sie eine seltsame, kleine Kreatur bemerkt. Folgt dem Wesen in seine Welt hinter der langweiligen Stadtbibliothek und erlebt ein spannendes Abenteuer. Es erwarten Euch einige Minispiele, kuriose Exzentriker und ein paar schwierige Rätsel.

Screenshots

2020-08/1596993973_ga-mortavium01
2020-08/ga-mortavium02
2020-08/ga-mortavium03
2020-08/ga-mortavium05
2020-08/ga-mortavium04