Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
Never Changes

Animation

Produktion

Roman Vysotsky

Projektart

Animationsfilm

Programme

Beschreibung

Ich habe meine Idee aus dem letzten Semester übernommen und weiter ausgearbeitet. Es handelt sich um einen kleinen Animationsfilm. Die Geschichte dreht sich um einen Soldaten, der künstliche Gliedmaßen bekommt. Dabei erzählt er seine Geschichte und redet von Ehre und Moral. Des Weiteren wollte ich meinen Fokus auch auf den Workflow und der Optimierung der Renderingprozesse legen. Als Renderengine benutzte ich weiterhin Vray. Nach Absprache mit Sebastian Fischer wollte ich versuchen ein Script zu entwickeln, das alles automatisch regelt. Ich habe versucht dieses auf Vray zu übertragen und hatte nur teilweise Erfolg. Bei der Konvertierung des Scriptes ist die Generierung der Proxyobjekte verloren gegangen.

Screenshots

2017-04/an-changes-03
2017-04/an-changes-04
2017-04/an-changes-01
2017-04/an-changes-02