Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
RushHour

Game

Produktion

Finja-Malin Scheltens

Jannis Leonhardt

Nele Wendt

Wiebke Warmbold

Projektart

Racing Game

Programme

Beschreibung

RushHour ist ein 3D-Racing-Game, in dem der Spieler im Singleplayer gegen seine eigene Bestzeit oder im Multiplayer gegen einen Mitspieler im Splitscreen antreten kann. Auf drei verschiedenen Rennstrecken stellen die Spieler in bis zu drei Runden ihr Können unter Beweis: Wald (Nacht), Wüste und Stadt. Der Gewinner einer Strecke erhält ein visuelles Upgrade an seinem Fahrzeug, z.B. ein neues Body-Kit oder Dach- bzw. Heckspoiler. Entstanden ist dieses Spiel im interdisziplinären Projekt im vierten Semester der Mediendesigninformatik.

Screenshots

2020-06/ga-rushhour-00-header
2020-06/ga-rushhour-06
2020-06/ga-rushhour-03
2020-06/ga-rushhour-04
2020-06/ga-rushhour-05