Menu
Entfällt Entfällt
Ausstellung Konferenz
Trawius

Animation

Produktion

Marvin Funke

Michael Poppinger

Stefan Gosch

Projektart

VFX-Film

Programme

Beschreibung

Da Werbung ein allgegenwärtiges Thema in der Medienwelt ist, haben wir uns entschieden, einen sympathischen und humorvollen Werbespot zu entwickeln, der ein fiktives Produkt promotet. In unserem Fall wurde es die Reise-App „TRAWIUS“, welche einem das Finden und Buchen von Reisen erleichtern soll. Den Fokus haben wir in diesem Projekt auf die Verbindung von Realaufnahmen mit CGI gelegt. Während der erste Teil des Clips komplett auf 3D-Elemente verzichtet, wurden die Teleportationsmaschine und der gesamte umliegende Raum in Maya gebaut und texturiert. Die Wüstenlandschaft wurde in VUE erstellt. Der Protagonist wurde von uns vor einem Greenscreen gefilmt und danach in die digital gestaltete Umwelt eingepflegt.

Screenshots

Bild: 2017-12/an-trawius-01.png
Bild: 2017-12/an-trawius-03.png
Bild: 2017-12/an-trawius-04.png
Bild: 2017-12/an-trawius-05.png